Bentley
Bugatti
McLaren
Rolls-Royce
Classic Cars

Extraordinary Bentley Weekend

 

Am 6. Und 7. Juli 2018 fand unser Extraordinary Bentley Weekend im Classic Center in Safenwil statt. Ein gemeinsamer Anlass von Bentley Lausanne, Bentley Zug und Bentley Zürich.

Den zahlreichen Besuchern wurde neben der Bentley-Neuwagen- und Pre-Owned Ausstellung auch die Möglichkeit geboten, alle aktuellen Modelle vor Ort probe zu fahren. Für Action und Adrenalin sorgte das Sicherheitsfahrtraining auf einer abgesperrten Teststrecke, welches bereits nach kurzer Zeit ausgebucht war.

Eines der Highlights des Anlasses war natürlich der neue Bentley Continental GT. Die Besucher hatten erstmals die Möglichkeit, dieses fantastische Fahrzeug in der Schweiz zu fahren. Weiter konnte man den Bentayga Hybrid kennenlernen. Der erster Luxus-Hybrid und somit das erste Fahrzeug in der Bentley-Familie, welches elektrisch angetrieben ist.

Neben der Fahrzeugvielfalt und der Bentley-Welt warteten unsere Partner mit spannenden Produktpräsentationen auf die Gäste. Breitling stellte die aktuelle Uhrenkollektion aus, Dine & Shine verwöhnte mit diversen Köstlichkeiten, Lalique entführte die Gäste in die Duft-Welt des neue Bentley Parfüms und HL Travel sorge für Fernweh mit ihren tollen Reiseangeboten. In der ansprechenden Lounge von Audio Vinyl hatten die Besucher die Möglichkeit, für einen Moment das Rundherum zu vergessen und sich von einem erstklassigen Soundsystem berieseln zu lassen. Natürlich durfte auch die Champagner-Bar von Louis Roederer oder eine feine Zigarre in der Zigarren-Lounge nicht fehlen.

 

Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten sowie die Gäste, welche den Weg nach Safenwil gefunden haben. Es war ein toller Anlass und wir freuen uns bereits jetzt auf ein weiteres Extraordinary Bentley Weekend im nächsten Jahr.

 

Extraordinary Bentley Weekend